• Petition in Zeichnung - 10.000 Unterschriften

    at 05 Dec 2019 18:19

    Liebe Unterzeichner*innen,

    "Zehntausend" ( bei Wikipedia u.a. ein "Würfelspiel"...)

    Wir spielen auch, aber nicht mit der Petition, sondern mit dem Gedanken der baldigen "Verdoppelung" der Unterschriften!

    ( Bild des 10.000-Sofa)

    10.000 Unterschriften sind viele, aber noch lange nicht genug! Ausruhen und Füsse hoch legen ist nicht drin,

    denn in der grossen Öffentlichkeit sind wir noch nicht angekommen, wir arbeiten motiviert daran weiter.

    Bitte helft alle dabei mit, denn wir haben ein gemeinsames Ziel!


    Liebe Grüsse von
    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now