• Petition in Zeichnung - Wir sind viele und werden täglich mehr!

    at 15 Nov 2019 20:30

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    was Petitionen bewirken können, sehen wir die Tage gerade wieder und das ist gut so!

    Die Petition von Hanna Seidel & Ida Marie Sassenberg war ein voller Erfolg, Thema "Upskirting" ( Spanner Fotos unter Frauenröcke ) ist nun endlich
    auch in Deutschland verboten, Strafe mit Geld oder Haft!
    Ebenso die Gaffer-Videos bei Unfällen, absolut richtig das Verbot, diese Gaffer-Idioten behindern Lebensretter dazu!

    Petitionen haben Erfolg, wenn viele aktive und motivierte Menschen sich dafür stark machen und diese weiter verbreiten.


    Immer wieder kommt diese Frage auf:

    "Darf ich denn das Petitionsbild" überhaupt verwenden und auch in den Social Media verbreiten, da ich ja keine Bildrechte an diesem Bild habe?"

    Unsere Antwort:

    Ja und ausdrücklich erwünscht!
    Jeder Mensch, der unsere Petition unterzeichnet hat, darf dieses Petitionsbild (unverändert und im Ganzen),
    verbreiten, teilen, ausdrucken und für eigene Aktionen der Unterschriftenbeschaffung für unsere gemeinsame Petition verwenden.

    Also liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, macht bitte aktiv weiter,
    seit weiter motiviert und informiert andere Hundemenschen über unsere wichtige Petition, dann werden wir auch Erfolg haben!

    Liebe Grüsse von
    Sven Nolting, Thomas Mecklenburg & Aktive

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now