Gezondheid

Abschaffung der Maskenpflicht bei Grundschülern während des Unterrichts in der Stufe 3

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Jens Meyer
426 Ondersteunend 225 in Weiden in der Oberpfalz

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

426 Ondersteunend 225 in Weiden in der Oberpfalz

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

23-12-2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



09-11-2020 09:50

Mit 426 Unterschriften haben wir eine hohe Anzahl an Unterstützung erreicht.

Danke für die Bereitschaft, die Petition nach vorne zu bringen.

Allerdings ist der Grund der Petition weggefallen mit der Aufhebung des Wechselunterrichts seit dem heutigen Tag. Ein Abstand zwischen den Kindern im Unterricht ist nicht mehr möglich.

Auch soll die Entscheidung über die Maskenpflicht im Unterricht nicht mehr das ortsansässige Gesundheitsamt treffen...

Aber ich werde die Petition trotzdem weiterreichen.

Herzliche Grüße


05-11-2020 06:19

Allen, die bisher unterschrieben haben, sage ich schon mal danke für die Unterstützung.

Leider reichen die Unterschriften noch nicht aus. Das System hinter der Petition gibt knapp 710 Unterschriften vor, damit es zur Vorlage beim Bürgermeister kommt. Es fehlen noch ca. 300. Wenn ihr noch Leute kennt, dann leitet doch den Link der Petition weiter. Vielleicht können wir es schaffen.

Herzliche Grüße Gloria Görner-Degasperi


26-10-2020 10:11

Die Menschen brauchen Zeit, sich zu dem Thema eine Meinung bilden zu dürfen. Abwarten der Herbstferien.


Neues Zeichnungsende: 08.11.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 374 (210 in Weiden in der Oberpfalz)


Meer over het onderwerp Gezondheid

39.729 handtekeningen
68 dagen overblijvend
35.328 handtekeningen
39 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen