11/09/2020, 09:38
Liebe Unterzeichner,
wie Sie bereits wissen, haben wir die Petition aufgrund der derzeitigen erneuten Maskenpflicht wieder aktiviert, obwohl sie schon im Petitionsausschuss eingereicht ist.
Leider ist es nun so, dass es für die Kinder nach wie vor keine alternative Lösung gibt, die wir ja auch mit dieser Petition eingefordert haben. So spreche ich zum Schutz der Kinder z.B. von Luftfilteranlagen etc. und nicht das dauertragen der Masken bis Ende 2021 oder länger- ich fürchte nämlich wenn man nicht für sein Kind einsteht ändert sich nichts an der derzeitigen Situation.
Es gibt ein ausgearbeitete Petition die von Reiner Schladweiler, Regionalelternsprecher REB Trier und Landeselternprecher RLP ins Leben gerufen wurde, diese wird zusätzlich teilweise von Landeselternschaften unterstützt.
Ich möchte Sie inständig bitten darüber nachzudenken, diese Petition zu unterschreiben und weiter voran zu treiben, damit der Druck auf den Petitionsausschuss und die Bundesregierung steigt, unseren Kindern zu helfen und geeignete Schutzkonzepte umzusetzen:
www.openpetition.de/petition/online/bildungsgerechtigkeit-und-gesundheitsschutz-in-der-pandemie#petition-main
Wenn Sie sich von diesem Aufruf dazu aufgefordert fühlen, die Stimme dieser Petition widerrufen zu wollen, möchte ich Sie bitten Ihre Stimme in Ihrem Openpetition Account selbst zu löschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich das nicht übernehmen kann.
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass beleidigende E- Mails von Menschen die Ihre gute Kinderstube vergessen haben von mir nicht gelesen werden und sofort gelöscht. Bitte bedenken Sie, dass es Ihre eigene Entscheidung ist eine Petition zu unterstützen oder eben nicht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße,
Miriam Schmitz