• Petition in Zeichnung - Anpassung der Lautstärke erfolgt

    at 11 Nov 2019 17:04

    Hallo liebe Unterstützer,

    Heute wurde von der Deutschen Bahn mitgeteilt das eine Anpassung der Lautstärke durchgeführt wurde, laut Angaben sollen diese nun, vor allem Nachts, leiser eingestellt sein.
    Wir werden das in den nächsten Tagen beobachten und sind gern für weitere Kommentare zur neuen Lautstärke offen. Die Ergebnisse werden wir dann an die Deutsche Bahn weiterleiten.

    Sollten die Ansagen weiterhin zu laut sein so werden wir in den nächsten Wochen mit Flyer-Aktionen und ähnlichem auf das Problem aufmerksam machen, hierfür werden gern Spenden angenommen.

    Bitte sendet euer Feedback zu der neuen Lautstärke an: petition_mitte@icloud.com

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international