Region: Landkreis Leer / Landkreis Emsland
Security

AKTIVE SICHERHEITSMAßNAHMEN IM LEERANER HAFEN !!!

Conny das Pferd
Petition is directed to
Bürgermeister Wolfgang Kellner
4.890 Supporters
The petition is partly accepted.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

Änderungen an der Petition

at 28 Jan 2014 23:48

Korrektur
Neuer Petitionstext: 2 Monate - 3 2 Tote im Leeraner Hafen Hafen, ein weiteres Unglück konnte verhindert werden !

Diese Zahlen reichen schon, man muss nicht mehr darüber sagen , sagen, dieser eine Satz reicht !

Man kann es nicht einfach politisch herunterspielen , herunterspielen, sowie heute in der NOZ zu lesen war :

www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/446701/trotz-todesfallen-burgermeister-halt-hafen-fur-sicher

Es ist einfach , einfach, Entscheidungen zu vertagen , vertagen, oder aktive Maßnahmen zu verschieben, jedoch fragen wir uns , was noch passieren muss , damit endlich gehandelt wird !!!

Diese Petition soll von uns Bürgern kommen und den Damen und Herren bitte ein Stück weit die Augen öffnen , endlich Schritte einzuleiten, die für einen sicheres Hafengelände ( insbesondere bei Nacht ) sprechen !

Unsere Freunde/Familienangehörige kann uns solche Entscheidungen nicht zurück bringen, aber wir können Vorbeugen und handeln !


In diesem Sinne...


More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international