Région: Cologne
Succès
Culture

An die Spitze des Dezernats Kunst und Kultur gehört ein/e leidenschaftliche/r Kultur-Ermöglicher/in!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeisterin und Ratsmitglieder
583 Soutien 520 en Cologne

La pétition a contribué au succès.

583 Soutien 520 en Cologne

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

09/10/2021 à 11:25

Zur Erinnerung: siehe unten

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und möchten Sie informieren, dass noch Plätze frei sind...

Liebe Unterstützer/innen der Petition „An die Spitze des Dezernats Kunst und Kultur gehört ein/e leidenschaftliche/r Kulturermöglicher/in“,

wir freuen uns, dass wir Ihnen die Gelegenheit bieten können, den neuen Kulturdezernenten der Stadt Köln kennenzulernen.

Stefan Charles, der auf unsere Petition ausgesprochen positiv reagiert hat, möchte sich gerne vorstellen sowie Ihre und unsere Fragen zur kulturpolitischen Zukunft Kölns beantworten, die sich aus der Petition ergeben.

Dazu laden wir Sie am 25.10.21 um 19:00 in das URANIA-Theater ein (Platenstr. 32 in Ehrenfeld), mit sehr herzlichem Dank an die Gastgeberin Bettina Montazem, die das Theater kostenfrei zur Verfügung stellt. Es gilt die „2G-Regel“ (Einlass für Geimpfte und Genesene). Weitere Informationen zu Programm und Ablauf der Veranstaltung folgen.
Wegen der begrenzten Platzzahl bitten wir Sie allerdings jetzt bereits um eine Anmeldung (einfach per E-Mail-Antwort). Parallel ist ein Livestream in Vorbereitung.

Und wir freuen uns über (steuerlich absetzbare) Spenden auf das Konto des gemeinnützigen Vereins „Köln kann auch anders“, um den Livestream zu finanzieren (auch die angehängte Anzeige, die wir im April in der Stadtrevue und dem Kölner Stadtanzeiger platziert hatten, ist noch nicht vollständig refinanziert). Zum Spenden geht es hier.

Mit besten Grüßen

Frank Deja, Kay von Keitz


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant