Petition in Zeichnung - Unterschriftenlisten werden dem Bürgermeister übergeben

26.10.2015 10:20 Uhr

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

wir danken Ihnen / euch für die Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Insgesamt haben wir nun weit über 100 Unterschriften aus dem gesamten Wohngebiet zusammen.

In den nächsten Tagen werden wir zunächst direkt an unseren neuen Bürgermeister herantreten und ihm die Listen zusammen mit der Petition und einigen Bildern - welche die aktuelle Situation verdeutlichen - überreichen.

Über das Ansinnen der Unterschriftenlisten ist er bereits seit der Zeit des Wahlkampfes informiert und hat sich bereits dort (übrigens als einziger der damaligen Kandidaten) aufgeschlossen und interessiert gezeigt.

Wir hoffen natürlich darauf, dass er sich weiterhin verständnisvoll zeigt und seine Verwaltung mit entsprechenden Arbeitsaufträgen betreuen wird.