• Änderungen an der Petition

    Ώρα 02.06.2017 16:24

    Textanpassung


    Neuer Petitionstext: Wir als Anwohner ärgern uns schon seit einiger Zeit, dass die Heiglhofstr./Pfingstrosenstr./Am Wiesenhang/Waldgartenstr./Prälat-Wellenhofer-Str./Lupinenweg/Wilhelm-Weitling-Str. und evtl. auch noch Teile der Sauerbruchstr. immer mehr von Pendlern als Pendlerparkplatz benutzt wird und die Anwohner selber keine Parkplätze mehr finden.
    Wir sind dafür, dass man diese Straßen als Anwohnerparkplätze oder als Parkplätze mit Parkscheibe (max. Parkdauer 2 Stunden) ausweist.
    Zumindest in der Zeit Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr.


  • Änderungen an der Petition

    Ώρα 02.06.2017 16:19

    Anstatt Anwohnerparkplätze könnten auch Parkplätze mit Parkscheibe für das Parken von max. 2 Stunden ausgewiesen werden.


    Neuer Petitionstext: Wir als Anwohner ärgern uns schon seit einiger Zeit, dass die Heiglhofstr./Pfingstrosenstr./Am Wiesenhang/Waldgartenstr./Prälat-Wellenhofer-Str./Lupinenweg/Wilhelm-Weitling-Str. und evlt. evtl. auch noch Teile der Sauerbruchstr. immer mehr von Pendlern als Pendlerparkplatz benutzt wird und die Anwohner selber keine Parkplätze mehr finden.
    Wir sind dafür, dass man diese Straßen als Anwohnerparkplätze oder als Parkplätze Parkscheibe (max. Parkdauer 2 Stunden) ausweist.
    Zumindest in der Zeit Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr.


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden