• Weihnachtsgruß für die Unterstützer:innen der Stelen-Aktion

    at 22 Dec 2019 12:11

    Liebe Freunde, liebe Unterstützer der Stele-Artikel-20-Aktion
    deine-verfassung.de

    Rückblickend möchten wir Euch noch einmal allerherzlichst für eure Unterstützung danken. Sie hat uns Wärme und Kraft gegeben. Und es war für uns überraschend, in wie vielfältiger Form und in welcher Stärke die Aktion am Ende Unterstützung fand.

    Vorblickend möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass die **Aktion noch lange nicht am Ende** ist. Sie ist am Ende, wenn die Stele unwidersprochen an ihrem Orte steht. Und dies in der Form, dass die Bürger SELBST sie dort aufgerichtet haben.

    Wir möchten also darauf hinweisen, dass es im Frühling fröhlich weiter geht.

    Siehe hier auch unsere dementsprechende Ankündigung in unserem Brief an Herrn Schäuble: deine-verfassung.de/Texte/-Brief-an-Schaeuble-2019-11-09.pdf

    Natürlich ist die Aufrichtung der Stele: die Aufrichtung der Staatstrukturprinzipien DURCH DAS VOLK, nur ein BILD, ein Bild für einen gesamt-gesellschaftlichen Prozess der Selbstermächtigung der Bürger, der von den Vätern und Müttern des Grundgesetzes erwünscht, in der Realität aber noch gar nicht begonnen worden ist.

    Es ist jetzt aber an der Zeit.
    Und da würden wir uns auch in Zukunft über eure Unterstützung freuen.

    Aber jetzt gilt es erst einmal, Abstand zu nehmen …

    Mit herzlichem Gruß in die Weihnachtszeit
    - für das Team zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen -
    Berlin, den 20.12.2019,
    Steffi und Ralph

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international