Región: Beckum
Éxito.
Deportes

Asphaltierter Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack für Neubeckum

Peticionario no público.
Petición a.
Stadt Beckum
1.066 Apoyo 826 En. Beckum

Se aceptó la petición.

1.066 Apoyo 826 En. Beckum

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

20/06/2019 22:08

Mostrar documento.

Liebe UnterstützerInnen unserer Unterschriftenaktion für einen Skate- und Bikepark inkl. Pumptrack in Neubeckum,

falls ihr jemanden kennt, der eigentlich gerne unterschreiben möchte, es aber bis jetzt nicht digital und auch nicht händisch geschafft hat, habe ich euch eine Unterschriftenliste im pdf-Format angehängt. Wer also Interesse hat, außer mit seiner eigenen Unterschrift noch mehr zu unterstützen: Ausdrucken, unterschreiben lassen, abfotografieren und per Whatsapp an mich zurückschicken: 01716381123

Jede Unterschrift hilft! Die bisherigen Unterschriften haben schon einiges in Bewegung gebracht!

Viele Grüße,
Julia Nagel


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.