• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    12.02.2014 18:23 Uhr

    Ich habe die Punkte die im Grundgesetz für mein gewünschtes Ergebnis aufgeführt damit noch anschaulicher zu sehen ist das diese anforderung wichtig ist.
    Neuer Petitionstext: Homosexuelle Paare sollten auch Kinder Adoptieren dürfen ! Im Grundgesetz steht das alle Menschen die Gleichen Rechte haben sollten. Es gibt keinen triftigen Grund ihnen die Möglichkeit einer Familie zu nehmen.
    Im Grundgesetz sprechen mehr Punkte für das Recht von Homosexuellen zu Adoptieren ,ich sehe dies als eine verletzung der Bürgerrechte.
    so z.b Artikel1,1
    Artikel 3 , 1und 3 Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden