Région: Allemagne
Droits civils

Aufforderung der Bundesregierung zur Einhaltung des Nürnberger Kodex

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesregierung
1 745 Soutien 1 717 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

1 745 Soutien 1 717 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/08/2021 à 10:13

Liebe Unterstützende,

ich möchte Euch von Herzen für Eure Unterstützung danken.

Leider hat die Petition viel zu wenig Menschen angesprochen. Woran das liegt, denke ich, wissen wir alle. Die Medien haben einen ausgesprochen guten Job mit ihrer Impfpropaganda gemacht.

Ich bete für uns alle, dass diese dunkle Zeit bald endet, denn vielen von uns geht die Kraft aus, aber: in einer Auflagenstarken Zeitung erkennt man langsam einen Richtungswechsel.

Ich bete für uns alle und bitte bleibt stark und in Eurer Mitte. Der Europarat hat im Januar die Resolution 2361 beschlossen. Diese Information wurde auch kürzlich in der DWN veröffentlicht. Hoffentlich erreicht dies möglichst viele Menschen.

Und denkt daran: Sie werden irgendwann ALLE ihre gerechte Strafe bekommen.

Herzliche und tieftraurige Grüße

Eure Melanie


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant