Região: Alemanha
Direitos civis

Aufforderung der Bundesregierung zur Einhaltung des Nürnberger Kodex

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundesregierung
1.745 Apoiador 1.717 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

1.745 Apoiador 1.717 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/08/2021 10:13

Liebe Unterstützende,

ich möchte Euch von Herzen für Eure Unterstützung danken.

Leider hat die Petition viel zu wenig Menschen angesprochen. Woran das liegt, denke ich, wissen wir alle. Die Medien haben einen ausgesprochen guten Job mit ihrer Impfpropaganda gemacht.

Ich bete für uns alle, dass diese dunkle Zeit bald endet, denn vielen von uns geht die Kraft aus, aber: in einer Auflagenstarken Zeitung erkennt man langsam einen Richtungswechsel.

Ich bete für uns alle und bitte bleibt stark und in Eurer Mitte. Der Europarat hat im Januar die Resolution 2361 beschlossen. Diese Information wurde auch kürzlich in der DWN veröffentlicht. Hoffentlich erreicht dies möglichst viele Menschen.

Und denkt daran: Sie werden irgendwann ALLE ihre gerechte Strafe bekommen.

Herzliche und tieftraurige Grüße

Eure Melanie


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora