Region: Germany
Civil rights

Aufforderung der Bundesregierung zur Einhaltung des Nürnberger Kodex

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesregierung
1,745 Supporters 1,717 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

8/12/21, 4:13 AM EDT

Liebe Unterstützende,

ich möchte Euch von Herzen für Eure Unterstützung danken.

Leider hat die Petition viel zu wenig Menschen angesprochen. Woran das liegt, denke ich, wissen wir alle. Die Medien haben einen ausgesprochen guten Job mit ihrer Impfpropaganda gemacht.

Ich bete für uns alle, dass diese dunkle Zeit bald endet, denn vielen von uns geht die Kraft aus, aber: in einer Auflagenstarken Zeitung erkennt man langsam einen Richtungswechsel.

Ich bete für uns alle und bitte bleibt stark und in Eurer Mitte. Der Europarat hat im Januar die Resolution 2361 beschlossen. Diese Information wurde auch kürzlich in der DWN veröffentlicht. Hoffentlich erreicht dies möglichst viele Menschen.

Und denkt daran: Sie werden irgendwann ALLE ihre gerechte Strafe bekommen.

Herzliche und tieftraurige Grüße

Eure Melanie


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now