• Petition in Zeichnung - Letzte Chance: Aufmerksamkeit

    at 24 May 2018 15:53

    Liebe Unterstützende,

    morgen ist es soweit: Die DSGVO tritt in Kraft. Deswegen bitte ich heute nochmal alle bisherigen Unterstützenden um Mithilfe: Macht darauf aufmerksam! Zu wenige wissen über die Folgen von DSGVO. openPetition hat ein Bild auf Facebook veröffentlicht. So viele Menschen wie möglich sollen das teilen, um noch mehr Aufmerksamkeit und Druck zu erzeugen. Sie finden den Bildbeitrag auf der Facebook-Seite von openPetition oder direkt hier:

    +++ Link zum Facebookpost: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756.64361.305564092875147/1692298834201659

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Das Video kann auch in Gruppen geteilt werden.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per Whatsapp oder E-Mail Freunde, Kollegen und die Familie auf die Petition hinweisen. Kurzlink: www.openpetition.de/!fotorechte

    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

    Mit besten Grüßen
    Dirk Jacobs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now