Bildung

Aufruf gegen Frau Verena Brunschweiger wegen einer Aussage gegen Kinder!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ministerialbeauftragter für die Gymnasien in der Oberpfalz
14 Unterstützende 1 in Landkreis Regensburg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14 Unterstützende 1 in Landkreis Regensburg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.03.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



15.03.2019, 23:29

Bei Amazon es gibt noch amzn.to/2JufoF5 das Buch von Verena Braunschweiger, aber man die Melden wegen den " Möchten Sie diesen Inhalt als anstößig melden?"
dann einfach sonstiges eingeben und eigene Meinung zu dieser Buch geben und diesen Feedback an Amazon versenden.
Weiterhin in Twitter den Jeff Bezos bit.ly/1IgYsWr Amazon Chef über Twitter anschreiben und folgenden Text senden: Hi! Are you aware about german teacher, which has written a book about child free society, what do you think about? Can you remove this book from your platform?



15.03.2019, 19:37

Verena Brunschweiger hat nichts gegen "Shitstorms" video.mittelbayerische.de/region/regensburg/verena-brunschweiger-hat-nichts-gegen-shitstorms-23815-vid64797.html через @mz_de

Sie bezeichnet die Kritiker von eigener Buch als Nationalisten, das ist einfach unglaublich und ich finde interessant wie die nichts zu Klimaerwärmung gesagt hat!
Es ist doch offensichtlich diese Frau hat kein Wissen über die wahren Gründen der Klimaerwärmung, einfach unglaublich und mal denken , dass wir als Steuerzahler dafür eigenes Geld geben um solchen Beamten ein Job zu ermöglichen!!!
Frau Brunschweiger, Sie hätten sich schämen müssen für Ihre Aussagen mit Co2 und deutsche Kinder welche mit 30 Negirischen Kinder zu vergleichen sind.
Wer ist nationalistisch und rassistisch nach solchen aussagen , hä?
Ein Mensch mit gesunden Verstand würde so was nie sagen , es ist einfach unmöglich!
Die Presse, die Mittelbayerische die spielt noch diese Frau zu, einfach unglaublich, ein Lehrer mit so einer verrückten Weltanschauung gehört nicht zur Schule, geschweige einer bayerischen Gymnasium.
Ich bin wirklich entsetzt , also wirklich Frau Brunschweiger nationalistisch, haben Sie keine Argumente für Ihre verrückte Co2 deutsche Kinder behauptungen?



11.03.2019, 21:05

Man braucht mehr Wisse um über die Klimaerwärmung zu diskutieren.


Neuer Petitionstext: Frau Verena Brunschweiger, hat gegen Kinder kriegen sich stark geäußert , das widerspricht den Lehrer Vorbild!!!!
Frau Brunschweiger begründet in eigenen Buch , dass die Kinder auf die Klimaschutz auswirken, was völliges unnütz ist.
Wir verlangen Ministerialbeauftragter für die Gymnasien in der Oberpfalz, dass die für die Stellung von der Frau Brunschweiger eine eigene Meinung dazu nehmen und einen Disziplinarverfahren gegen Frau Brunschweiger einleiten, weil solche Weltansichten schaden den Ruf von Gymnasien in der Oberpfalz in Bayern und nicht mit einem Lehrerruf vereinbar.
Wer mehr über wahre Gründe der Klimaerwärmung erfahren will , hier bitte den Vortrag von Prof. Horst Malberg youtu.be/wCnUUGilH5Y anschauen und sich sozusagen richtig informieren.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (1 in Landkreis Regensburg)


11.03.2019, 19:58

Meine Petition ist kein Boycot, ich will zuerst die Meinung von BIldungsministerium Oberpfalz in Bayer erst hören, den Disziplinarverfahren für mich klingt logisch , aber es so sein wird kann nur ein entsprechendes Amt entscheiden!
Hier mit ich informiere die Öffentlichkeit , dass mein Aufruf die Petition zu unterstützen wird nicht in der Zeitung gedrückt: hier ist komplette Antwort von der Zeitung samt sämtlicher Kontaktdaten:

Sehr geehrter Herr Orlovsky

Vielen Dank für Ihren Anzeigenauftrag.

Nach Prüfung des Anzeigentextes und verlagsinterner Rücksprache mit den Verantwortlichen des Hauses muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir die Veröffentlichung der beauftragten Anzeige gem. Ziff. 9 unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen für Anzeigen und Fremdbeilagen in Zeitungen und Zeitschriften (abrufbar unter www.mittelbayerische.de/content/unser-haus/agb/AGB_Anzeigen%202018.pdf ) ablehnen.

Wir behalten uns stets vor, Anzeigenaufträge wegen des Inhalts, der Herkunft oder der technischen Form nach einheitlichen, sachlich gerechtfertigten Grundsätzen des Verlages abzulehnen, wenn deren Inhalt gegen Gesetze oder behördliche Bestimmungen verstößt oder deren Veröffentlichung für uns unzumutbar ist.

Bei der von Ihnen beauftragten Anzeige handelt es sich um einen Boykottaufruf gegen die in der Anzeige bezeichnete Person. Mit Blick auf die uns treffende Verbreiterhaftung ist uns die Veröffentlichung von Boykottaufrufen gegen Dritte, zumal gegen Privatpersonen, unzumutbar. Bokottaufrufe werden von uns daher prinzipiell nicht verbreitet.

Ich bitte Sie vor diesem Hintergrund um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Anzeigenauftrag ablehnen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Freundliche Grüße

Frank Neumann
---
Signatur M Das Medienhaus (2)
Frank Neumann
Leiter Kundenservice
E-Mail: Internetanzeigen@mittelbayerische.de

Rechnungsadresse:
Mittelbayerischer Verlag KG
Kumpfmühler Straße 15
93047 Regensburg
---
www.mittelbayerische.de I epaper I Online-Kundenservice
Komplementäre: P. Esser, Th. Esser
Registergericht: Regensburg; HRA 61 89


09.03.2019, 16:04

Hier sind die Daten und die Zeitungen wann der Aufruf zur Unterstützung von unsere Petition gedruckt wird!
Sa. 16.03.2019 MZ-Gesamt
Mi. 13.03.2019 Rundschau Regensburg+online
Mi. 13.03.2019 Rundschau Kelheim+online
Mi. 13.03.2019 Rundschau Bayerwald+online
Mi. 13.03.2019 Rundschau Schwandorf+online
Mi. 13.03.2019 Rundschau Amberg+online
Mi. 13.03.2019 Rundschau Neumarkt+online
Do. 14.03.2019 Rundschau Weiden+online


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern