• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petittion ist bereit zur Übergabe

    at 03 Nov 2019 16:15

    Liebe UnterzeichnerInnen,

    Vielen Dank für ihre Unterstützung!
    Heute endet diese Petition mit insgesamt 698 Unterschriften!
    Ich möchte mich persönlich bei allen, die mich beim Unterschriften sammeln unterstützt haben bedanken und bin stolz, dass das Thema Umweltschutz nun in Lehrte endlich ernst genommen wird. In der nächsten Stadtratssitzung wird ein vielversprechender Anrag von SPD,Grünen und Linken zum Thema Klimaschutz, welcher auch große Teile der Petition übernimmt eingebracht, was bedeutet, dass diese Petition nicht umsonst war.

    Ich werde die Petition am Mittwoch, den 6.11. in der Stadtratssitzung an den neuen Bürgermeister Herrn Prüße übergeben. Als FfF werden wir werden auch weiterhin den Klimaschutz in Lehrte vorrantreiben!

    Vielen Dank für alles!
    Thore Meiwes

  • Petition in Zeichnung - 60% Geschafft! Jetzt noch einmal alles geben!

    at 21 Sep 2019 11:18

    Liebe Unterstützende,

    Vielen Dank für ihre großartige Unterstützung bis jetzt.
    Als ich vor 3 Wochen zusammen mit ein paar Freunden diese Petition erstellt habe, hätte ich nie gedacht, dass wir nach nicht einmal einem Monat bereits 564 Unterschriften [Stand 21.9.] sammeln konnten.

    Damit es so erfolgreich weitergehen kann sind jetzt Sie gefragt!
    Sprechen Sie ihre Freunde,Eltern,Verwandten auf unsere Petition an!
    Wenn jeder von ihnen nur 5 Mitmenschen zum Unterzeichnen ermutigt, haben wir schon morgen unser Ziel erreicht. Sie können uns auch helfen, wenn sie in den sozialen Netzwerken über unsere Petition berichten und zur Unterschrift aufrufen. Da jeder andere Kontakte hat, können wir auch so mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit sehr viele Menschen erreichen.

    hier noch einmal der Direktlink der Petition zum Teilen:
    www.bit.ly/KlimanotstandLehrte

    Deshalb geben Sie zusammen mit uns noch einmal alles, damit wir in Lehrte endlich mehr Umweltschutz durchsetzen können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Thore Meiwes

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now