Region: Kronach
Suksess
Miljø

Ausrufung des Klimanotstands in der Stadt Kronach

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein
211 Støttende 63 inn Kronach

Kampanjen har bidratt til suksessen

211 Støttende 63 inn Kronach

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

01.02.2020, 15:06

Ein halbes Jahr später wurde ein Antrag der CSU "Umwelt- und Klimaschutz-Offensive" einstimmig im Stadtrat angenommen. Die Forderungen der Petition wurden darin fast wörtlich angenommen. Auf Antrag der Grünen werden nun endlich konkrete und bereits 2013 beschlossene Maßnahmen angegangen.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå