• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 29 Oct 2019 15:41

    View document

    Liebe Unterstützer der Petition zur Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel,

    was für ein Tag! Um 14 Uhr haben sich ca. 200 - 300 Menschen auf dem Liviaplatz versammelt, um gegen das Anwohnerparken zu demonstrieren. Kurz vor 15 Uhr konnten wir dann offiziell verkünden, dass der OBM das Anwohnerparken bis zum 31.12.2019 aussetzt. Die offizielle Pressemitteilung erhalten Sie anbei.

    Wir wollen in den nächsten Wochen weiter mit der Stadt in Kontakt bleiben, um unsere Interessen nochmals klar zu formulieren, damit das Anwohnerparken für alle im Viertel zum 01.01.2020 erfolgreich eingeführt wird.

    Ich freue mich sehr, über diese kurzfristige Entwicklung! Das ist ein großer Erfolg für uns und für die Demokratie! Ich danke allen Beteiligten, die sich für dieses Vorhaben stark gemacht haben.

    Herzliche Grüße,
    Juliane Hauschild

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now