Kraj : Iserlohn
Obrázek petice Ausstattung aller Klassenräume des Märkischen Gymnasiums Iserlohn mit mobilen Raumluftfiltern
Zdraví

Ausstattung aller Klassenräume des Märkischen Gymnasiums Iserlohn mit mobilen Raumluftfiltern

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Michael Joithe
403 325 v Iserlohn

Petice byla částečně splněna

403 325 v Iserlohn

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

01. 12. 2021 22:56

Die Petitionsübergabe hat am 30. September stattgefunden. Auf meine aktive Nachfrage beim Bürgermeister wurde ich auf die zwei Tage zuvor stattgefundene Sitzung des Betriebsausschusses des Kommunalen Immobilienmanagement verwiesen, in dem die flächendeckende Anschaffung von Raumluftfiltern abgelehnt worden war. Es liegt ein politischer Beschluss vor, dass alle Räume in Iserlohner Schulen und KiTas, die gemäß Förderrichtlinien des Landes NRW und des Bundes förderfähig sind, mit mobilen Luftfilteranlagen gem. Förderprogramm (RL-FITU12) ausgestattet werden.
Das sind am MGI wenige Räume. Ich habe unseren Bürgermeister daher gebeten, dass unsere Petition im Rat der Stadt besprochen wird, denn: die Petition lag bei Beschlussfassung nicht vor, d.h., der Elternwille konnte ihm nicht bekannt sein. Fortsetzung folgt...


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní