Terület: Iserlohn
A Ausstattung aller Klassenräume des Märkischen Gymnasiums Iserlohn mit mobilen Raumluftfiltern petíció képe
Egészség

Ausstattung aller Klassenräume des Märkischen Gymnasiums Iserlohn mit mobilen Raumluftfiltern

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Michael Joithe
403 Támogató 325 -ban,-ben Iserlohn

A beadványt részben elfogadták.

403 Támogató 325 -ban,-ben Iserlohn

A beadványt részben elfogadták.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Részleges siker.

2021. 12. 01. 22:56

Die Petitionsübergabe hat am 30. September stattgefunden. Auf meine aktive Nachfrage beim Bürgermeister wurde ich auf die zwei Tage zuvor stattgefundene Sitzung des Betriebsausschusses des Kommunalen Immobilienmanagement verwiesen, in dem die flächendeckende Anschaffung von Raumluftfiltern abgelehnt worden war. Es liegt ein politischer Beschluss vor, dass alle Räume in Iserlohner Schulen und KiTas, die gemäß Förderrichtlinien des Landes NRW und des Bundes förderfähig sind, mit mobilen Luftfilteranlagen gem. Förderprogramm (RL-FITU12) ausgestattet werden.
Das sind am MGI wenige Räume. Ich habe unseren Bürgermeister daher gebeten, dass unsere Petition im Rat der Stadt besprochen wird, denn: die Petition lag bei Beschlussfassung nicht vor, d.h., der Elternwille konnte ihm nicht bekannt sein. Fortsetzung folgt...


Többet erről a témáról Egészség

42 785 Aláírások
6 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most