• Wir brauchen Dich!

    at 17 Apr 2020 09:52

    Liebe Unterstützer'innen,

    aufgrund verschiedener Gegebenheiten ist die Petition in den vergangenen zwei Wochen sehr in's stocken geraten. Einer und gleichzeitig für mich der aussschlaggebende Grund ist, das ich bis heute Morgen keine Unterstüzung von anderen Schüler'innen angeboten bekommen habe. Vielen Dank an Leo aus Nürnberg! Er will die Petition unterstützen und weiterverbreiten weil er der Meinung ist, dass diese Vorangehensweise die einzig faire und richtige ist.

    Wenn auch DU Interesse hast mitzuwirken und bislang einfach nicht dazu gekommen bist Kontakt aufzunehmen, bitte schreibe eine E-Mail an lucas.muehlhans@gmail.com.

    Wenn wir es schaffen würden, in jeder größeren Stadt Bayerns eine/n Mitorganisator'in stellen zu können, dann geht das Ding durch die Decke! So wie es gerade läuft, oder eher kriecht, werden wir nicht an's Ziel, die 24.000 Unterschriften kommen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Liebe Grüße

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international