Beendet! Wegen unverantwortlichem Handeln entziehen wir dem Landeselternbeirat BaWü das Vertrauen.

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Landeselternbeirat BaWü, Kultusministerium

6 271 signatures

La pétition est partiellement acceptée.

6 271 signatures

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 01/06/2021
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

Actualités

07/04/2021 à 11:15

Im letzten Absatz habe ich das Wort "Propaganda" mit dem Wort "Falschbehauptung" ersetzt. Sie können an dem Foto mit der Grafik sehen, dass die Elternschaft größtenteils gegen die Tests ist.


Neue Begründung:

Der Verband der Kinder- und Jugendärzte hatte Schnelltests an den Schulen abgelehnt und auch Kinderpsychologen sehen das für die seelische Gesundheit der Kinder kritisch.

Die Maskenpflicht ist frei von jeder Evidenz und steht im Verdacht mehr zu schaden als zu nutzen. Unbedenklichkeitsstudien wurden nicht durchgeführt. Kinder klagen über Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen und Schwindel.

Siehe auch:

Die Nebenwirkungen und die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 an Schulen – ein ThesenpapierProf.Thesenpapier Prof. Dr. Christof Kuhbandner, Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie, Universität Regensburg

Da die Haltung des Landeselternbeirats dem konträr steht und sieer durch ihreseine PropagandaFalschbehauptungen zur Kindeswohlgefährdung beitragen, können wir ihm nicht mehr vertrauen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 579


Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant