openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Danke

    10-06-17 16:07 Uhr

    Verzeiht, ich habe komplett vergessen mich bei euch für eure Unterstützung zu bedanken.

    Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Verbreitung der Petition! Jedes einzelne mal wenn ein Unterstützer mehr dazu kam, habe ich es wahrgenommen und es hat mich motiviert, da ich wusste, dass ich nicht alleine versuche die Petition vorran zu treiben!

    Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Dominick

  • Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    04-06-17 23:09 Uhr

    Sehr geehrte Unterstützer,

    die Petition wird ihr Ziel aller Wahrscheinlichkeit nicht erreichen. Allerdings heißt das nicht, dass wir aufgeben müssen. Es gibt noch so viele Themen die behandelt werden müssen. Es gibt noch so viel, wofür wir kämpfen können. Und damit ihr eure Unterschrift nicht völlig umsonst gesetzt habt, schlage ich vor, dass wir uns auf anderen Plattformen versammeln.

    Ich habe einen Youtube-Kanal, sowie es auch andere Leute gibt welche für ähnliche Dinge kämpfen wie wir. Zum Beispiel Nikolai Alexander mit seinem Kanal "Reconquista Germania", oder auch der Kanal "Wir selbst".

    Einige von euch werden vielleicht abgeschreckt sein, dass diese Kanäle sich patriotisch orientieren. Aber gebt auch diesen Leuten eine Chance. Schaut euch auf meinem Kanal das Video "Meine politische Orientierung" an, bevor ihr mich deswegen als Nazi abstempelt, oder den Unterschied zwischen inklusiven und exklusiven Nationalismus vergesst.

    Liebe Grüße,
    Dominick Wirzba