• Petition in Zeichnung - Herzlichen Dank – Schicke die Welle der Petition weiter

    at 07 Dec 2018 12:38

    Liebe Unterstützer,

    vielen herzlichen Dank für Ihre/Deine Unterschrift. Jede einzelne ist wertvoll für unser Anliegen! Es ist wunderbar zu sehen, dass die Petition bereits durch ganz Deutschland gereist ist. Das bestärkt uns darin, weiterzumachen.

    Lasst uns gemeinsam die Unterstützer übers Wochenende verdoppeln, daher ist unsere Bitte:
    >> Sprich eine Person an, die diese Petition ebenfalls unterschreibt: Ehepartner, Kinder, Eltern, Freunde oder Nachbarn. Das hilft bereits sehr. Vielen lieben Dank! Hier geht es weiter für die Mehr-Unterstützer
    Wow! 75% von Euch können sich vorstellen, das Anliegen weiter zu verbreiten bzw. andere zu überzeugen! Vielen Dank! Ich denke, viele haben das auch schon gemacht. Weiter so!

    Leider können wir in der Petition nicht erkennen, wer genau noch mehr Unterstützung leisten möchte. Daher gibt es hier ein paar Ideen für Euch:

    - Lass deine gesamte Familie unterschreiben. Auch Kinder dürfen mitmachen!
    - Wir haben festgestellt, dass die persönliche Ansprache von Personen am besten funktioniert. Bisher haben wir keine Absage erhalten, wenn wir direkt eine Person angesprochen habe.
    - Motiviere die Unterstützer noch weitere Menschen anzusprechen. Lass den Schneeballeffekt rollen.
    - Drucke Unterschriftenbögen aus und lass Menschen direkt unterschreiben. Dieser Weg ist für viele noch wesentlich einfacher als eine Online-Unterschrift. Verteile die Bögen bei Veranstaltungen oder auf der Arbeit. Die Bögen anschließend über die Petition wieder hochladen oder ins Team DAVID Büro schicken: Sighardstr. 45, 33098 Paderborn
    - Drucke Flyer aus und hänge sie in Supermärkten, Kindergärten, Schulen, Arbeit und sonstigen öffentlichen schwarzen Brettern aus.
    - Reiche die Pressemitteilungen an die Presse weiter.

    Alle Dokumente können über unsere Facebook-Gruppe heruntergeladen werden: www.facebook.com/groups/339078280252759/files/ bzw. über unsere Email-Adresse angefordert werden.
    - Verteile es regelmäßig über die sozialen Medien (facebook, Instagram, Twitter, XING, etc. ) und per WhatsApp. Nutze auch die Gruppen, in denen du bist. Gerne alle paar Tage posten – eine einzelne Nachricht verschwindet schnell wieder.

    Werde Botschafter unserer Petition und hilf uns weiter! Bei weiteren Angeboten von dir schreib uns gerne unter info@team-david.de an.

    Vielen, vielen Dank für die Unterstützung in dieser wichtigen Sache.

    Ganz herzliche Grüße von
    Kathrin und Philipp Wibbing sowie dem gesamten Team DAVID

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now