Animal rights

Beschattung für Deichschafe und Weidetiere

Petition is directed to
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages + Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
681 Supporters 243 in Lower Saxony
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Filed on 22 Jun 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Mindestanforderungen müssen erhöht werden

at 03 Sep 2019 11:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

schon 350 Unterschriften sind in so kurzer Zeit eine wirklich tolle Leistung. Danke, dass ihr die Petition so fleißig verbreitet und euch für das Wohlergehen der Weidetiere einsetzt.

Gestern haben wir uns mit dem zuständigen Veterinäramt telefonisch in Verbindung gesetzt um ein weiteres Mal über die Missstände zu sprechen und einige Fragen zu stellen. Fazit aus diesem Gespräch war, dass der Schäfer sich im Rahmen der Gesetzlichen vorgaben bewegt und die Mindestanforderungen einhält.

Um so wichtiger ist es jetzt, dass diese Mindestanforderungen neu definiert werden.

Bitte teilt die Petition fleißig weiter damit noch viele Menschen mehr davon erfahren!

Vielen Dank


More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now