• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 29 Oct 2019 17:02

    Die Petition führte leider nicht zum gewünschten Erfolg aus mehreren Gründen,

    ich leitete die Petition von Beginn an an die zuständigen Mitarbeiter von Wargaming EU weiter. Diese zeigten sich auch offen und verständnisvoll für die Kritik und standen den Kernpunkten der Petition positiv gegenüber.

    Bedauerlicherweise wurde der zentralen Forderung einen Ansprechpartner beim Community Event vorbeizuschicken nicht entsprochen und auch eine größere finanzielle Unterstützung des Events blieb aus. Insgesamt also enttäuschend.

    Weiterhin blieb die Unterstützung der Petition durch größere deutsche Youtuber und Twitch-Streamer aus... kann ja nicht angehen, dass man sich für die deutsche Community einsetzt.

    Zuletzt ließ ich aus privaten Gründen die Petition schleifen und blieb bei genannten Parteien nicht hartnäckig genug, da Arbeit und Studium mich insgesamt sehr forderten.

    Da ihr diese Petition unterstützt habt möchte ich mich für mein fehlendes Langzeitengagement entschuldigen und euch trotz allem für eure und Ihre Unterstützung danken!

    VG
    Philipp Feind

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international