Kultur

"Blackfield" soll in Gelsenkirchen bleiben!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Blackfield Events GmbH
381 Unterstützende 284 in Nordrhein-Westfalen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

381 Unterstützende 284 in Nordrhein-Westfalen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


25.07.2015, 03:20

Die Aktion hat nicht geholfen
Neuer Petitionstext: Das "Blackfield Festival" wird 2015 das letzte Mal in Gelsenkirchen stattfinden! (Vielleicht findet es vorerst gar nicht mehr statt.)
statt.)


31.05.2015, 23:29

Erweiterung der Beschreibung dieser Petition
Neuer Petitionstext: Das "Blackfield Festival" wird 2015 das letzte Mal in Gelsenkirchen stattfinden! (Vielleicht findet es vorerst gar nicht mehr statt.)
Die Gründe dafür sind, dass die ganzen Kosten, die bei so einem Großevent anfallen nicht mehr tragbar! Und die Veranstalter möchten uns Fans nicht Tickets für einen höheren Preis verkaufen.
Daher richtet sich diese Petition an alle "Blackfield"-Fans, die auch bereit wären, höhere Ticketpreise zu bezahlen. Damit das "Blackfield" nicht ausstirbt!

Da Leider nicht bekannt ist, wie genau die Kosten beim "Blackfield" zusammengesetzt sind und wer dabei für was verantwortlich ist, richtet sich diese Petition an die "Blackfield Event GmbH". Und um ihnen zu zeigen, dass das "Blackfield" vielen Menschen etwas bedeutet.

Auch auf FB haben sich schon ein paar Leute gefunden, die mehr auch höhere Ticketpreise bezahlen würden. (Link: www.facebook.com/pages/Blackfieldfans-die-auch-h%C3%B6here-Kartenpreise-bezahlen-w%C3%BCrden/1580819395514625?fref=ts )

Bitte unterschreibt diese Petition und helft dabei, das "Blackfield" zu retten!



Hier noch einmal die offizielle Meldung des Blackfield Teams:

"Liebe Blackfield-Gemeinde,
heute wenden wir uns leider mit einer schlechten Nachricht an euch!
Nach langer und gründlicher Überlegung sind wir, das Blackfield Team, zu dem Entschluss gekommen das Blackfield Festival 2015 zum letzten Mal im Amphitheater Gelsenkirchen stattfinden zu lassen!
Diese Entscheidung fällt uns schwer, weil wir das Festival über die letzten 8 Jahre mit sehr viel Herzblut und Energie aufgebaut haben.
Zwar hängen wir emotional sehr an diesem Event, aber die wirtschaftliche Seite zwingt uns zu diesem Schritt. Viele Kostenpunkte haben sich in den letzten Jahren in großen Schritten nach oben entwickelt, so dass wir nur die Möglichkeit haben das Blackfield an einem anderen Ort, oder zu einem deutlich höheren Ticketpreis stattfinden zu lassen.
Teurere Tickets kamen für uns nicht in Frage! Ob das Festival an einem anderen Spielort weiterleben wird, steht noch in den Sternen.
Wir möchten uns für eine großartige Zeit, die Ihr uns bereitet habt, bei euch bedanken und das letzte Blackfield Festival 2015 im Amphitheater Gelsenkirchen mit euch und unseren Künstlern zu einem unvergessenen Ereignis werden lassen.
Wir sehen uns vom 12. bis zum 14. Juni in Gelsenkirchen!
Liebe Grüße,
Das Blackfield Team"


31.05.2015, 23:24

Einige Infos wurden zu dieser Petition hinzugefügt.
Neuer Titel: "Blackfield" soll in Gelsenkirchen bleiden! bleiben!


Mehr zum Thema Kultur

9.576 Unterschriften
103 Tage verbleibend
6.371 Unterschriften
42 Tage verbleibend
6.245 Unterschriften
69 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern