• Änderungen an der Petition

    at 19 Nov 2018 18:07

    Ausbesserung


    Neue Begründung: www.facebook.com/clubbogaloo/
    Sehr geehrter Herr Beißmann,
    Ich möchte Sie hiermit in Kenntnis setzen, dass mich und eine Vielzahl weiterer Bürger der drohende Abriss unseres geliebten Club Bogaloo’s zutiefst verletzt und wir dies unter garkeinen Umständen zulassen wollen!
    Sie sagten laut PNP, dass es schön wäre, wenn Veranstaltungen durch Reinhard Wimmer fortgesetzt werden um die kulturelle Vielfalt in der Stadt zu erhalten! Ich frage Sie: Macht es Sinn? Dafür den einzigen Ort weit und breit, der es über Jahrzehnte hinweg geschafft hat, die unterschiedlichsten Kulturen in sich aufzunehmen und zusammen zu bringen, nieder zu wälzen und somit einen Teil unserer Jugend auszulöschen? In diesem Haus wurden nicht einfach nur Partys gefeiert! Es wurden regelrecht Geschichten geschrieben! Über viele Generationen hinweg! Stirbt das Bogaloo, so stirbt auch ein Teil von uns! Es wird niemals wieder einen vergleichbaren Ort geben, der es schafft, sämtliche Jugendkulturen mit Musik und Tanz in einzigartiger Atmosphäre zu vereinen, als DAS Bogaloo in der Inneren Simbacherstraße 1a! Wollen Sie wirklich, dass unsere Jugend noch weiter verkümmert? Es gibt kaum noch Veranstaltungen welche die breite Masse ansprechen. Kaum noch Jugendliche, die sich öffentlich treffen und sich somit neu kennen lernen. Alle sitzen in ihren engsten Freundeskreisen fest, niemand ist mehr bereit sich auf Neues einzulassen! Unser Club konnte diese Grenze durchbrechen und vereinen! Und er kann es noch immer! Was er braucht ist Unterstützung! Und wir sind bereit ALLES zu tun! Weil wir eine starke Gemeinschaft sind und zusammen halten! Gemeinsam wollen wir dem Bogaloo den nötigen Schwung geben um es neu aufleben zu lassen und damit unserem Pfarrkirchen wieder gewaltig einheizen! Schluss mit langweiligen Filmeabenden! WIR WOLLEN TANZEN! Und die Menschen aus ihren Häusern auf die Straßen treiben!
    Stehen Sie zur Kultur Ihrer Stadt, und helfen Sie dem Club Bogaloo!
    Mit Freundlichen Grüßen, die Jugend!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (1 in Pfarrkirchen)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now