• Petition in Zeichnung - ! Petition endet am 24. April 2020_alte Sammelbögen tragen noch ehemaliges Enddatum-Bitte ändern…und mehr

    at 25 Oct 2019 10:10

    Werte Unterstützer,

    wegen einiger Rückfragen, möchte ich hier auf folgendes hinweisen:
    Die Petition wurde verlängert. Das Datum ist auf den Sammelbögen, unten rechts aktualisiert worden.
    Jetzt: „ Hinweis: Eintragung nur persönlich und handschriftlich. Nur einmal (entweder online oder handschriftlich) unterschreiben. Diese Liste bis zum 24.04.2020 einscannen oder fotografieren und hochladen auf www.openpetition.de/eingang

    Alte, bzw. vor der Verlängerung ausgedruckte Sammelbögen tragen noch das alte Enddatum. Bitte handschriftlich korrigieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Wer Sammelbögen hochlädt, möge bitte die E-Mail-Adressen eintragen. Und wer E-Mail-Adressen angibt, möge diese bitte besonders deutlich eintragen.
    Leider kenne ich nicht alle, die Listen hochladen und möchte so den Hinweis geben.

    Beste Grüße
    Roland Skalla

    UND: Achten Sie auf den Koalitionsvertrag- was steht zum Thema Erschließungsstraßen dort aufgeschrieben ? Vermutlich nichts !!! Wird das zutreffen, so planen Sie schon mal einen Potsdam- Besuch im Frühjahr gedanklich ein. Käme nur jeder zweite Unterstützer zum Stadtschloss, wäre eine eindrucksvolle Aktion beinahe sicher! Für Anmeldung und Inhalt werde ich sorgen. Aber noch hoffen wir mal...

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now