• Petition in Zeichnung - 100 Tage verbleibend

    at 16 Jan 2020 08:01

    Werte Unterstützer,
    die Petition endet in 100 Tagen! Das Quorum wäre in dieser Zeit zu erreichen, ohne eine Verlängerung der Laufzeit. Ich bitte deshalb darum, dass ein jeder sich nochmals Gedanken macht, wie man in den Berlin fernen Regionen von Brandenburg für die Unterstützung der Petition werben kann. Verwandte in der Prignitz, Freunde im Elbe-Elster-Land oder Bekannte in der Lausitz. Wissen die alle Bescheid um die Möglichkeit der Unterstützung?
    Auch wer nicht Anlieger einer der sogenannten Sandpisten ist, kann Verwandten, Freunden, Bekannten oder Kollegen mit seiner Unterschrift u. mit der seiner Nächsten helfen. Das wollte ich hiermit in Erinnerung rufen und verbleibe

    mit besten Grüßen.
    Roland Skalla
    P.S.: Eine weitere Information zur Positionierung in den Reihen der politischen Parteien in Brandenburg steht in den Startlöchern. Der Anlass ist ein Artikel der MAZ am 04.12.2019.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now