• Petition in Zeichnung - Wichtige Info die Unterstützung per Papierlisten (Sammelbögen) betreffend !

    at 11 Feb 2020 18:42

    Werte Unterstützer,

    mit viel Freude können wir feststellen, dass der Strom der Zeichnungen in der Petition nicht abreißt. Immer wieder bin ich überrascht, dass jemand mehrere Listen durch Hochladen eingepflegt hat. Nicht alle dieser guten Geister kenne ich. Sehr, sehr lobenswert. Dankeschön im Namen aller für diese Initiativen !
    Und nun ein ABER:
    Es sind nicht selten unvollständige Angaben zu sehen. Wir laufen Gefahr, eine noch höhere Reserve als vorläufig gedacht „einfahren“ zu müssen. Deshalb die Bitte, folgendes vor dem Hochladen in der Liste korrigieren/ ergänzen, besser noch beim Eintragen kontrollieren u. reagieren.

    - Straße, Hausnummer darf man nachtragen
    - Datum darf man nachtragen
    - Ort dto.
    - PLZ dto.

    - Emailadresse. Diese dient der weit gefächerten Verbreitung von Nachrichten an die Unterstützer ! Ist eine solche angegeben, sollte diese auch verwendet werden. Hier bitte nicht müde werden, der sich eintragenden Person den Hinweis auf Sorgfalt zu geben.
    Wer Listen hochlädt, sollte die wenigen Mailadressen pro Liste in dem Eingabefeld eintragen. Hier muss händisch vervollständigt werden. Ansonsten wartet ein Unterstützer vergebens darauf, Neues zu erfahren. Er oder sie wäre auch nur erschwert zu mobilisieren. Das kann uns später „auf die Füße fallen“!

    Ich habe das zu lange vernachlässigt und werde in den nächsten Wochen sehr viele Listen bezüglich der Mailadressen online bearbeiten. Das kann ich im Modus „Verwalten“ tun, wenn die Angabe auf dem Papier zu entziffern ist.

    Fragen dazu an mich senden und ich melde mich bei Ihnen ( auch gern telefonisch ). Dabei sollten wir die Übernahme der Originale besprechen.

    Beste Grüße

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now