• Änderungen an der Petition

    at 21 Sep 2016 20:21

    Rechtschreibfehler


    Neue Begründung: Der Breitbandausbau in Deutschland ist schon seit Jahren im Gange.
    Es wurden schon viele Leitungen verlegt.
    Doch in vielen Dörfern eben nicht. Ich bin absolut für den Breitbandausbau in Deutschland, insbesondere in Dörfen, und freue mich auch dass so viel schon erreicht wurde.
    Beispiel: In Neunkirchen wurde vor kurzem der Breitbandausbau erfolgreich beendet, und die Meschen Menschen dor erfreuen sich eine bis zu einer 50k starken Leitung ohne jegliche Unterbrechungen.
    So schön dies auch ist, vielen Menschen die in Dörfern leben bringt dies leider nichts.
    Ich weiss selber dass es nicht extrem kostspielig und zeitaufwendig ist Glasfaser zu verlegen. Ein weiterer Grund ist, dass der Breitbandausbau in einem Nachberdorf (Eischeid) schon beendet wurde und
    Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen meine Lage verstehen und eine Unterschrift da lassen


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern