Internet

Breitbandausbau

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Nicole Sander
69 Unterstützende 47 in Neunkirchen-Seelscheid

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

69 Unterstützende 47 in Neunkirchen-Seelscheid

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

22.09.2016, 15:06

Rechtschreibung


Neue Begründung: Der Breitbandausbau in Deutschland ist schon seit Jahren im Gange.
Es wurden schon viele Leitungen verlegt.
Doch in vielen Dörfern eben nicht. Ich bin absolut für den Breitbandausbau in Deutschland, insbesondere in Dörfen, und freue mich auch dass so viel schon erreicht wurde.
Beispiel: In Neunkirchen wurde vor kurzem der Breitbandausbau erfolgreich beendet, und die Menschen dor dort erfreuen sich eine einer bis zu einer 50k starken Leitung ohne jegliche Unterbrechungen.
So schön dies auch ist, vielen Menschen die in Dörfern leben bringt dies leider nichts.
Ich weiss selber dass es nicht extrem kostspielig und zeitaufwendig ist Glasfaser zu verlegen. Ein weiterer Grund ist, dass der Breitbandausbau in einem Nachbardorf (Eischeid) schon beendet wurde und
Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen meine Lage verstehen und eine Unterschrift da lassen



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern