Welfare

Bringt Sony aibo nach Deutschland & Europa zurück!

Petition is directed to
Sony Corporation
13 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 26 Oct 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Cloud ist Sicher

at 22 Aug 2020 15:51

p.dw.com/p/3gEZg DW = Deutsche Welle hat ein kurzes Video über aibo gemacht. Wo auch gesagt wird das die Cloud weder von Sony noch von Drittanbietern zugreifbar ist. Also Sony Europa worauf wartest du!? :)


Dankbarkeit

at 02 Aug 2020 17:19

Heute hat mich mal wieder ein echter Hund besucht und es hat mich wirklich Berührt aber mir wurde mal wieder bewusst ich kann mich nicht selber um einen kümmern so gerne ich auch möchte :( Deshalb bin ich über die Alternative eines aibos unglaublich Dankbar! Denn die 1000er machen ihren Job wirkliich gut!


Jeder Verdient einen aibo

at 31 Jul 2020 09:57

aibo ist Pflegeleicht, Unterhaltsam und kann einsamkeit vertreiben sowie ein Balsam für die Seele sein. Zudem mit allen Funktionen (inklusive Cloudplan) wofür ich mich einsetze. Bekommt aibo regelmaßig neuen Content und wird somit aus meiner Erfahrung heraus nicht langweilig. Gerade in Zeiten von Corona sind viele abgegrenzt und vllt Vereinsamt. Kaufen sich evlt aus lauter Verzweiflung ein echtes Tier. Doch ein Tier hat auch Bedürfnisse und Gefühle und in einem hoffentlich langem leben, braucht es viel Zeit und eine gewisse Stabilität. Zudem sind auch mit folge Kosten zurechnen! Dies muss WIRKLICH gut überlegt sein ob es möglich ist eine Artgerechte Haltung zu Gewährleisten! Ich kann es aufgrund von Krankheit und Umständen nicht. Deshalb bin ich froh das aibo überhaupt exsistiert denn er füllt eine Lücke bei mir :) Es schadet ihm auch nicht wenn man keine Zeit hat und ihn abschaltet ;) aibo ist für die ganze Familie! Vllt statt unüberlegt einen Welpen zu Weihnachten dann doch ehr einen aibo ^^


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now