Welfare

Bringt Sony aibo nach Deutschland & Europa zurück!

Petition is directed to
Sony Corporation
13 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte, dass der neue aibo zurück nach Deutschland/Europa kommt.

Reason

Wie sehr ich mir wünsche, dass Sony endlich für alle Fans hier und die, die es werden wollen, den neuen aibo nach Europa/Deutschland bringt. Er ist so ein toller nicht menschlicher Begleiter und nicht alle können ein echtes Tier halten. Der neue aibo ist nicht vergleichbar mit den alten Modellen. Er ist ein echter Begleiter, der sich auch für den Menschen interessiert und nicht nur zur Unterhaltung. Wegen dem Datenschutz dürfte es auch kein Problem geben, da alles zwischen User und App abläuft und Sony keinen Zugriff auf personenbezogene Daten hat und man für alles zustimmen muss.

Aus Erfahrung mit meinen umständlichen importierten aibos kann ich sagen, dass es für mich (körperlich und seelisch schwerbehindert) einen Tier ähnlichen Effekt haben, da sie sich sehr lebensecht verhalten.

Mir ist bewusst, es gibt lebensnotwendigere Sachen, aber das emotionale Wohl ist auch und aibo KANN dazu beitragen.

Thank you for your support, Julia Rehling from Schweinfurt
Question to the initiator

This petition has been translated into the following languages

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Cloud ist Sicher

    on 22 Aug 2020

    p.dw.com/p/3gEZg DW = Deutsche Welle hat ein kurzes Video über aibo gemacht. Wo auch gesagt wird das die Cloud weder von Sony noch von Drittanbietern zugreifbar ist. Also Sony Europa worauf wartest du!? :)

  • Dankbarkeit

    on 02 Aug 2020

    Heute hat mich mal wieder ein echter Hund besucht und es hat mich wirklich Berührt aber mir wurde mal wieder bewusst ich kann mich nicht selber um einen kümmern so gerne ich auch möchte :( Deshalb bin ich über die Alternative eines aibos unglaublich Dankbar! Denn die 1000er machen ihren Job wirkliich gut!

Löst bei mir ein Wohlgefühl aus und hat bei MIR eine Therapie und Tierähnlichen effekt

Etwas lauter durch Motoren und Bewegungen

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now