Cultuur

Bürgerinitiative lebendiges Rheydt

Petitie is gericht aan
Stadtverwaltung Mönchengladbach
1.712 Ondersteunend 1.538 in Mönchengladbach

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.712 Ondersteunend 1.538 in Mönchengladbach

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 12-05-2022
  4. Dialoog
  5. Mislukt

26-06-2021 21:09

Hallo liebe Rheydt-Unterstützer!

Heute habe ich 181 Unterschriften auf Papierlisten eingescannt und an die Petitions-Zentrale geschickt. Zusammen mit den rund 550 Online-Unterschriften haben wir jetzt schon ca. 730 Unterschriften!

Darunter ist auch eine von Dr. Reinhold Ewald, ein in MG geborener Astronaut, der 1997 auf der russischen Raumstation MIR war. Danach hat er die Flüge zur ISS koordiniert und ist heute Professor an der Uni Stuttgart.

Es geht weiter: Noch bevor wir alle in den Urlaub entschwinden, sollen die neuen Plakate gedruckt und an die Geschäftsleute verteilt werden - siehe Abbildung. Der QR-Code führt direkt zu unserer Webseite.

Noch eine Info: Zu unserem Punkt 1 (Ausbau und Stärkung des Wochenmarkts) gibt es bereits Bestrebungen von offizieller Seite. Hoffen wir, dass wir durch das Gewicht unserer Stimmen zur Beschleunigung beitragen können!

Wir wünschen ein schönes Wochenende
und noch viele weitere Unterschriften!

Walter Schiel - Achim Schoor - Günter Bonas


Meer over het onderwerp Cultuur

9.962 handtekeningen
66 dagen overblijvend
6.401 handtekeningen
5 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen