• Petition in Zeichnung - Jetzt schon über 700 Unterschriften - auch die eines Astronauten

    at 26 Jun 2021 19:09

    Hallo liebe Rheydt-Unterstützer!

    Heute habe ich 181 Unterschriften auf Papierlisten eingescannt und an die Petitions-Zentrale geschickt. Zusammen mit den rund 550 Online-Unterschriften haben wir jetzt schon ca. 730 Unterschriften!

    Darunter ist auch eine von Dr. Reinhold Ewald, ein in MG geborener Astronaut, der 1997 auf der russischen Raumstation MIR war. Danach hat er die Flüge zur ISS koordiniert und ist heute Professor an der Uni Stuttgart.

    Es geht weiter: Noch bevor wir alle in den Urlaub entschwinden, sollen die neuen Plakate gedruckt und an die Geschäftsleute verteilt werden - siehe Abbildung. Der QR-Code führt direkt zu unserer Webseite.

    Noch eine Info: Zu unserem Punkt 1 (Ausbau und Stärkung des Wochenmarkts) gibt es bereits Bestrebungen von offizieller Seite. Hoffen wir, dass wir durch das Gewicht unserer Stimmen zur Beschleunigung beitragen können!

    Wir wünschen ein schönes Wochenende
    und noch viele weitere Unterschriften!

    Walter Schiel - Achim Schoor - Günter Bonas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international