Die Petition ist umgesetzt worden 18.05.2014, 08:46 Ein Konsens zwischen RB Leipzig und der DFL würde erreicht und RBL spielt nächste Saison zweitklassig! Danke für die Unterstützung.
Mehr zum Thema Sport Freie Hansestadt Bremen Sport Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz 100 % 7.804 Unterschriften 27 Tage verbleibend Neuenburg am Rhein Sport Rettet das Neuenburger Hallenbad 100 % 5.944 Unterschriften 38 Tage verbleibend Leipzig Sport Schulschwimmen in Leipzig retten - Streichungen stoppen! 100 % 5.529 Unterschriften 88 Tage verbleibend