• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 12 Mar 2018 11:07

    Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wie Ihnen bekannt sein wird, wird die "Essener Tafel" den Aufnahmestopp voraussichtlich Ende März aufheben. Sie können sich mit den Einzelheiten u. a. hier vertraut machen:

    www.waz.de/politik/essener-tafel-will-auslaender-aufnahmestopp-aufheben-id213687307.html

    Aus der Sicht Jörg Sartors ist die Entscheidung verständlich. Er hat sich redlich um Gerechtigkeit bemüht, war aber letztlich damit überfordert und hatte es wohl auch nie beabsichtigt, die Auswirkungen der Fehlentscheidungen unserer Regierung auf die einheimischen Bedürftigen auf die Dauer aufzuzeigen und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten dagegen zu stemmen. Für die Tafel hat er den bestmöglichen Weg, der für ihn gangbar war, gewählt.

    Für seine ehrenamtliche Tätigkeit gebührt ihm weiterhin Dank. Aber sie reicht nach unserer Meinung nicht aus, um ihm ein besonderes Verdienst um unser Land zu bescheinigen.

    Deshalb haben wir uns entschlossen, die Petition nicht weiter zu verfolgen.

    Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bärbel Schneider

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now