Region: Bielefeld
Erfolg
Soziales

Calisthenics Trainingspark auf dem Kesselbrink in Bielefeld

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Pit Clausen
483 Unterstützende 275 in Bielefeld

Der Petition wurde entsprochen

483 Unterstützende 275 in Bielefeld

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

04.03.2016, 00:32

Hallo liebe Unterstützer,

durch das rege Interesse der Bürger und viel Unterstützung zur Verbreitung unserer Online-Petition wurde auch die Presse aufmerksam und veröffentlichte gestern gleich zwei Artikel.

Die Neue Westfälische als auch das Westfalen Blatt haben einen Artikel zu diesem Thema publiziert, wodurch wir weitere Unterschriften erhalten.

Die Artikel gibt es hier:

www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20726342_Wie-waers-mit-etwas-Sport-auf-dem-Kesselbrink.html

www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2289271-Online-Petition-wirbt-fuer-den-Bau-eines-Calisthenics-Parks-Sport-treiben-auf-dem-Kesselbrink

Da dies aber noch nicht alles sein kann, hoffe ich, dass wir weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen werden um noch mehr Unterstützer zu gewinnen.

Hierbei weise ich auf die Unterschriftenbögen-Vorlagen zum Ausdrucken, um im realen Leben wie z.B der engsten Kreis oder in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen.

Die Vorlage findet Ihr auf unserer Petitionsseite oder hier:

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/calisthenics-trainingspark-auf-dem-kesselbrink-in-bielefeld

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für jede Unterstützung auf die wir zählen können und hoffe sehr, dass unser Anliegen nicht in die Ecke gekehrt wird.

Sobald neue Informationen vorhanden sind, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Sportliche Grüße

David Gwizdz


Mehr zum Thema Soziales

11.736 Unterschriften
185 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern