Medien

Corona-Debatte im öffentlichen Fernsehen

Petition richtet sich an
alle öffentlich-rechtlichen Medienschaffenden
54.087 Unterstützende

Sammlung beendet

54.087 Unterstützende

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

18.07.2021, 13:10

Liebe Leute, es ist schon sehr lange her, dass ich euch geschrieben habe. Mittlerweile sind wir in der Sommerpause der Maßnahmen, während die Impfkampagne bundesweit auf Hochtouren läuft.

„Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“ (Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP), der Allgemeinmediziner Dr. Peter Heinz)

Ich schreibe wieder wöchentliche Corona-Rundbriefe, in denen ich Artikel und Interviews veröffentliche. Eine Anmeldung ist hier möglich: waldkauz.hosted.phplist.com/lists/?p=subscribe&id=4

Außerdem habe ich bzgl. der Impfung an Kindern Plakate und Flyer erstellen lassen und ich würde sie bitten, diese in ihrer Nachbarschaft zu verteilen oder aufzuhängen: corona-blog.net/10-gruende/

Mein Hauptanliegen für diese Mail ist aber eine Fernsehempfehlung. Wir hatten uns gemeinsam vergeblich darum bemüht, dass die Experten, die eine andere Meinung zu Corona haben, im Fernsehen gehört werden. Die GEZ-finanzierten Medien haben das bis dato erfolgreich verhindert. Der österreichische Privatsender ServusTV hat 2 sehr hochwertige Dokus produziert, in denen die Wissenschaftler zu Wort kommen, die eine andere Meinung haben. Virologe Dr.Dr. Martin Haditzsch ist um die ganze Welt geflogen, um sehr viele sehr kompetente Menschen zu interviewen. Ich wünsche viel Vergnügen:

"Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona."

Auf der Suche nach Wahrheit Teil 1 www.servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/

Auf der Suche nach Wahrheit Teil 2 www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Neue Artikel und Veröffentlichungen meinerseits sind hier zu finden: blog.bastian-barucker.de/

Ich wünsche Ihnen erfüllende Sommertage

Bis Bald

Bastian Barucker


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern