Gesundheit

Coronapandemie - Harte Strafen für Firmen und Privatperson, die sich während der Pandemie bereichern

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutsche Bundesregierung
61 Unterstützende 60 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

61 Unterstützende 60 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

20.06.2020, 10:53

An alle, die die Petition unterstützt haben:
Insgesamt haben 61 Personen, also Ihr (Sie) meine Petition damals beim Ausbruch der Pandemie unterschrieben, als Geschäftemacher die Notlage ausgenutzt haben. Ich danke Euch (Ihnen) für die Unterstützung.
Obwohl wir eine gefährliche Virusinfektion hatten und Wucherpreise bis zu 50 € für eine Maske verlangt wurden, die eigentlich 1 € kostet und der Staat dies auch alles so zulässt und hier auch nichts verfolgt wurde, zeigt, das unsere Regierung eigentlich unfähig ist. Dies zeigen auch die Zustände bei uns im Gesundheitswesen und nun in der Fleischindustrie. Was mich allerdings sehr betroffen gemacht hat, dass ausser Euch (Ihnen) es ansonsten niemanden interessiert hat bzw. dies scheinbar als normal hingenommen wird. So wurde ein Händler, der Millionen Masken in China kurz vor der Pandemie in China kaufte und später teuer weiterveräußerte, als Jungunternehmer des Jahres gefeiert. Das sagt alles aus.

Ich danke nochmal für die Unterstützung
Jochen Peter


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern