Region: Berlin
Science

Das BerlHG und die Wissenschaftssenatorin

Petition is directed to
Abgeordnetenhaus von Berlin
35 supporters 24 in Berlin

Petitioner did not submit the petition.

35 supporters 24 in Berlin

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/04/2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11/03/2022, 08:35

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterzeichner:innen unserer Petition,

Dorothea Weltecke und ich möchten uns bei Ihnen allen herzlich für Ihre Unterstützung unseres Anliegens bedanken, die Berliner Wissenschaftspolitik in Bewegung und zum Sprechen zu bringen. Unsere Petition hat bisher rund 30 Unterschriften erhalten - viel zu wenige für ihre Einreichung bei Hofe, aber doch genug, um uns in unserer Absicht zu bestärken, hier am Ball zu bleiben. Die von OpenPetition vorgegebene Überschrift trifft die Sachlage also nicht ganz: die Petition ist nicht bereit zur Übergabe, wir wollen sie aber auch vorerst noch nicht zurückziehen und hoffen auf weitere Unterstützung. .

Alles Gute und nochmals vielen Dank
Th. Sandkühler, auch im Namen von D. Weltecke


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now