• Es bewegt sich was: Vielen Dank an unseren Bezirksbürgermeister Mike Homann!

    at 25 Mar 2019 14:28

    Korrektur zum morgigen Eintrag:
    Wir freuen uns, dass Herr Homann sich im Hintergrund für unser Anliegen engagiert. Herr Homann rief soeben an und teilte mit, dass er aktiv ist, um eine Lösung herzustellen, die beide Parteien zufrieden stimmt.

    Es wurde erfolgreich zu Kenntnis genommen, dass wir als Bewegung eine für den Kölner Süden relevante Interessengemeinschaft bilden, die die Institution LINOS braucht.

    Die tolle Nachricht ist, dass tatsächlich beide "Streitparteien" Kläger/Begklagte Gesprächsbereitschaft für eine Lösungsfindung signalisiert haben.

    Meine Bitte an der Stelle an ALLE: Bitte lassen Sie uns bis zu einer Lösungsfindung friedlich (!) weiter Druck machen - aber bitte ohne Anfeindungen, damit die konstruktive Gesprächs-Atmosphäre nicht gestört wird.

    Nur dann werden wir erfolgreich sein. Vielen Dank an alle Engagierten bisher und ausdrücklich an Herrn Homann für sein Engagement im Stillen, der morgen ebenfalls um 10 Uhr im LINOS sein wird.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now