Änderungen an der Petition

12.06.2015 18:14 Uhr

Die Bürgerschaftssitzung ist nun gewesen. Wir wollen trotzdem weiterhin Unterschriften sammeln, damit auch die Stadt "ihre" Kinder fördert...
Neuer Petitionstext: Ende Juni geht die finanzielle Förderung (durch die „Aktion Mensch“) des 3-jährigen Projektes Spielmobil zu Ende. Eine Weiterfinanzierung des Spielmobil-Projektes ist nicht gewährleistet. Mit der Unterschriftensammlung möchten wir in der nächsten Sitzung der Stralsunder Bürgerschaft am 11.6.15 und über diesen Zeitpunkt hinaus Anträge unterstützen, die am 11.6. gestellt werden, um die Bürgerschaft/ die Stadt dazu zu bewegen, Fördergelder und Spenden für die Weiterführung des Spielmobilprojektes zu beschaffen und sich für den Erhalt dieses wichtigen Erfolgsprojektes einzusetzen.
einzusetzen und uns bei diesem wichtigen Anliegen, das Spielmobil weiterzubetreiben, (auch, aber nicht nur finanziell) zu unterstützen. Für Stralsunds Kinder!