Region: Saarland
Culture

Das Theaterkollektiv Korso-op soll weiterhin durch öffentliche Förderung erhalten bleiben

Petitioner not public
Petition is directed to
Ulrich Commerçon - Minister für Bildung und Kultur
1,124 supporters 708 in Saarland

Dialogue completed

1,124 supporters 708 in Saarland

Dialogue completed

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

04/30/2019, 01:12

Liebe Unterstützer,
am 5.April 2019 haben wir die Petition mit 1124 Unterschriften dem Minister für Bildung und Kultur Ulrich Commercon übergeben. In einem persönlichen Gespräch konnten wir die Sachverhalte nochmals detailliert schildern und hoffen in Kürze einen Beschluss über die Zukunft des Korso-op.Kollektivs seitens des Ministeriums zu erhalten.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für eure Unterstützung und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Euer Korso-op.Kollektiv


More on the topic Culture

6,406 signatures
2 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now