• Dialog mit Petitionsempfänger beendet

    a las 17/09/20 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    a las 16/09/19 08:44

    Liebe Unterstützer,
    für die Finanzierung unserer Projekte ab 2020 stehen wir nach wie vor mit Land und Stadt im Diaog und arbeiten derzeit gemeinsam an Lösungen für das Fortbestehen des Korso-op.Kollektiv. Soblad wir Konkreteres wissen, melden wir uns wieder bei euch.
    Derzeit arbeiten wir mit vollem Einsatz am dritten Teil unserer Trilogie.
    "Tristesse Royale" findet vom 26.10.19 bis 07.12.19 im Sektor Heimat im Osthafen/Saarbrücken statt. Wir bedanken uns nochmals für eure Unterstützung und freuen uns auf euer Kommen.
    Euer Korso-op.Kollektiv

  • Die Petition wurde eingereicht

    a las 29/04/19 23:12

    Liebe Unterstützer,
    am 5.April 2019 haben wir die Petition mit 1124 Unterschriften dem Minister für Bildung und Kultur Ulrich Commercon übergeben. In einem persönlichen Gespräch konnten wir die Sachverhalte nochmals detailliert schildern und hoffen in Kürze einen Beschluss über die Zukunft des Korso-op.Kollektivs seitens des Ministeriums zu erhalten.
    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für eure Unterstützung und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Euer Korso-op.Kollektiv

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional