Änderungen an der Petition

07.10.2015 18:09 Uhr

Diverse Rechtschreibfehler etc.
Neuer Petitionstext: Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Änderungen an der Petition

07.10.2015 17:43 Uhr

Textänderung aufgrund von diversem positiven und negativen Feedback, sowie weiteren Ansprechpartnern.

Außerdem wurden weitere Verbesserungsvorschläge ergänzt, die nachhaltig das Verkehrsklima verbessern könnten.

Außerdem wurde die irreführende Überschrift verändert !
Neuer Titel: Dauerhafte Kontrollen Sinnvolle und nachhaltige Präventionsmaßnahmen an der B229 Talstraße Lüdenscheid-Wir wollen keine Talstraße-Keine weiteren Verkehrstoten ! Neuer Petitionstext: Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Petition in Zeichnung - Unterschriften

30.09.2015 14:11 Uhr

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
aktuell liegt die Petition bei 471 Unterschriften..., ich möchte mich für das bisherige Feedback und die diversen Kritiken bedanken.

Mir ist und war bewusst, dass ich mit dieser Petition nicht alle erreichen kann und werde.

Was letztendlich die beste Lösung oder Alternative für die Talstraße ist...kann ich nur mutmaßen...., doch mein Ziel war es diese Problematik aufzugreifen und uns alle nochmal zum nachdenken zu bewegen....

Solche Unfälle sind vermeidbar !

Gerne würde ich mehr Zeit dafür investieren, aber da ich sowohl studiere als auch arbeite...., habe ich leider keine Möglichkeit Unterschriften auf persönlichem Wege zu sammeln.

Daher habe ich eine Bitte an euch:

Ich würde euch bitten Unterschriften in der Nachbarschaft, Schule, beim Arbeitgeber, im Seniorenheim etc. zu sammeln.

Damit würdet ihr mir und alle Betroffenen einen großen Gefallen tun !

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/dauerhafte-kontrollen-an-der-b229-talstrasse-luedenscheid-wir-wollen-keine-weiteren-verkehrstoten

Mit diesem Link müsstet ihr das Unterschriftenformular ausdrucken können.

Ich selbst werde nochmal bei Radio MK vorsprechen und auch nochmal in den Lüdenscheider Nachrichten vertreten sein.

Außerdem würde ich alle bisherigen Unterzeichner/innen bitten ihre Unterschrift bestätigen zu lassen !

Bei weiteren Fragen, Tipps etc. stehe ich gerne unter 01601012578 zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung !

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Marius Osenberg

Änderungen an der Petition

29.09.2015 10:47 Uhr

Textergänzung
Neuer Petitionstext: Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Unterstützer,

Änderungen an der Petition

28.09.2015 10:03 Uhr

Rechtschreibfehler, Formulierung, Textergänzung
Neuer Petitionstext: Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,